Platin Party

Kunde:
Platin Party ist eine exklusive Eventreihe für das Publikum ab 30. Die Veranstaltungen finden regelmäßig in Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und darüber hinaus statt.

Anforderungen:
Die Website soll vom Kunden komplett selbst adimistrierbar sein. Hierzu gehören Events, Städte, Bildergalerien und Sponsoren. Zudem wird ein Newsletter- und ein Onlineticket-System benötigt.

Umsetzung:
Umgestzt wurde die Website mit dem CMS Drupal. Vor allem die kundenspezifischen Programmierungen konnten mit diesem CMS optimal integriert werden.
Die Newsletter werden über ein externes System verwaltet. Mittlerweile sind hier über 40.000 Abonnenten registriert. Durch ein integriertes Tracking-System, kann das Userverhalten genau analysiert, und das Versenden der Newsletter optimiert werden.
Eine responsives Webdesign garantiert, dass auch der Gast von unterwegs jederzeit auf alle Infos zugreifen kann.

Zur Website „Platin Party“

Top